Freitag, 14. Juli 2017

Mein Debüt: "Madness - Das Land der tickenden Herzen" ♡

Es ist soweit!
Ich darf es endlich verkünden:
Mein Debütroman 
"Madness - Das Land der tickenden Herzen"
wird noch dieses Jahr im
Drachenmond Verlag erscheinen!
 





Hallo ihr Lieben!
 
Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie froh ich bin, dass ich diese gigantischen Neuigkeiten endlich mit euch teilen darf. Lange, lange habe ich dieses Geheimnis mit mir herumgetragen und nun darf ich es endlich hinausschreien: ICH FLIEGE UNTER DEM DRACHENMOND!
Viele von euch haben den Entstehungsprozess von "Madness" verfolgt und ebenso wie ich auf die Veröffentlichung hingefiebert und nun ist der Weg bis zum fertigen Buch gar nicht mehr weit. 
Deshalb möchte ich an dieser Stelle danke sagen, dafür dass ihr immer hinter mir steht und mich unterstützt! 
DANKE

Hier seht ihr  das atemberaubende Cover,
das die liebe Marie Graßhoff entworfen hat:




Und hier kommt auch schon der Klappentext:


"Ich hätte wissen müssen, dass es keine gute Idee war, dem Kaninchen quer durch London zu folgen.
Doch wer hätte denn ahnen können, dass dieses seltsame flauschig weiße Ding mit der Taschenuhr mich hierher bringen würde? Ich meine, wo bin ich hier überhaupt?

Die Bäume bestehen aus Kupfer und ihre Blätter wiegen schwer wie Blei. Überall schwirren Käfer mit Flügeln aus Glas umher und am Firmament drehen sich gigantische Zahnräder, als würden sie allein diese Welt in Bewegung halten. Und dann ... ist da noch Elric. Ein Junge, aus dem ich einfach nicht schlau werde und der so herz- und emotionslos scheint. Doch ich bin entschlossen, sein Geheimnis zu lüften, um zu erfahren, was der Grund für seine Gefühlskälte ist.

Oh, und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich bin übrigens Alice. Und wie es scheint, bin ich im Wunderland gelandet… kennst du vielleicht den Weg hinaus?"

 ♡

Naaaa, neugierig geworden?
Wollt ihr nichts mehr rund um "Madness" verpassen?
Dann folgt mir doch einfach!


Twitter Autorenseite: https://twitter.com/MajaKoellinger



Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten,
was die Veröffentlichung angeht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen