Dienstag, 7. Februar 2017

Ankündigung: Fantasywoche ♡



Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht einige von euch bereits wissen,
 nehme ich dieses Jahr an der "Fantasywoche" teil.
Ein Event für Fantasy-liebende Leser und Bücherdrachen wie wir.

Es wurde lange und viel geplant, um diese Woche
zu einem herausragenden Erlebnis für alle zu machen!
Live-Lesungen, Buchvorstellungen, Autoren-Interviews
und natürlich ein ganzer Haufen Gewinnspiele und Verlosungen.

Auch ich trage als Bloggerin meinen Teil dazu bei,
also haltet die Augen offen, denn meine Beiträge folgen bald!

Und das Beste:
Jeder kann mitmachen!
Zunächst musste man kostenlose Tickets erwerben,
um zu der Facebook Veranstaltung zugelassen zu werden,
doch inzwischen besteht so großes Interesse,
dass jeder mit offenen Armen empfangen wird.

Lasst euch dieses mitreißende und spannende
Online-Festival nicht entgehen und schaut vorbei!
Ich freue mich auf euch.
:)

Facebook Veranstaltung: Fantasy Woche Event
YouTube Kanal: Fantasywoche YouTube



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen