Sonntag, 22. Januar 2017

Drachenmond Verlag Rückblick ♡

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst nehme ich
dieses Jahr an der "Drachenmond Lesechallenge" Teil.
Ich bin Teil des Elben Teams und zusammen haben wir uns überlegt,
dass es bestimmt interessant wäre zu sehen,
was jeder von uns schon aus der Drachenhöhle gelesen hat!

Ich hoffe natürlich, dass euch dieser kleine Überblick
ebenso viel Freude bereitet wie mir.
Also legen wir am besten direkt los!


1. Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian:
Mein allererstes Drachenmond Buch. *verträumt seufz*


2. Die Rabenkönigin von Michelle N. Weber: Ein absolut magisches Buch! Absolute Leseempfehlung.





3. Blue Scales von Katharina V. Haderer: Ein wundervolles Buch über Mut und Zusammengehörigkeit. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


4. Monster Geek von May Raven: Vor Kurzem erst gelesen und geliebt!




5. Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli: Ein zauberhaftes Buch, das einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht!




6. Den Sternen so nah von Mareike Allnoch: Romantisch und abenteuerlich! Zwischen diesen Hauptfiguren fliegen die Funken!


7. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay: Humorvoll und spannend bis zur letzten Seite!



8. Knochenjob! von Sarah Adler: Knochentrockener Humor und eine Prise Sarkasmus ergeben die perfekte Mischung bei dieser ungewöhnlichen Biografie!


9. Schmetterlingsblau von Sarah Nisse: Ein leicht melancholischer Schreibstil und absolut sympathische Protagonisten sorgen für eine wundervolle, melancholisch-poetische Stimmung.




10. Straßensymphonie von Alexandra Fuchs: Eine märchenhafte Geschichte mit überraschenden Wendungen. Absolut empfehlenswert!




11. Die Mondprinzessin von Ava Reed: Magisch und absolut herzzerreißend!


12. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln Anthologie: Eine Sammlung wundervoller Geschichten, die dem tristen Alltag ein wenig Magie einhauchen.




Ich hoffe euch hat dieser kleine Rückblick gefallen!
Wir lesen uns ganz bald wieder.
  ♡

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen