Samstag, 12. November 2016

Rezension: "Die Mondprinzessin" von Ava Reed ♡


Lasst euch entführen in ein Land jenseits der Erde! 


Ein unausweichliches Schicksal, eine tapfere Kämpferin, eine überirdische Gabe und eine Geschichte, die einem die Tränen in die Augen treibt.
Sobald ich mit dem Lesen der "Mondprinzessin" begonnen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen! Ich habe bis tief in die Nacht hinein gelesen und direkt am nächsten Morgen weitergemacht. Dieser Roman ist absolut umwerfend und *hach* am besten überzeugt ihr euch selbst von der unglaublichen Magie, die in diesem Büchlein steckt! Mit ihren Worten verzaubert Ava Reed ihre Leser und entführt sie an Orte, die ansonsten nur mithilfe der NASA erreichbar wären. Sie erschafft tiefsinnige Charaktere, einen Handlungsverlauf, der gut ausbalanciert wurde zwischen Spannung und Tiefgründigkeit und kreiert ein Märchen, das einen verzaubert und noch viele Wochen, Monate und Jahre (womöglich sogar ein ganzes Leben) lang begleitet.
Danke für diese zauberhafte Geschichte! ♡
Meine Bewertung: Ein rundum gelungener Roman! 5/5 Punkte.







Verlagswebsite:  https://www.drachenmond.de/
Seitenzahl: 252 Seiten
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-95991-316-4
Preis: 12 € (DE)


Genießt euren Abend!




Kommentare:

  1. Hey Maja,

    die begeisterten Rezis häufen sich zu dem Buch ja wie Sand am Meer. Und dann dieses traumhafte Cover! Vielleicht habe ich ja Glück und der Weihnachtsmann bringt es mir vorbei ;-)
    Ich bin übrigens dank der Zeilenspringer Aktion auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      das Buch ist wirklich unglaublich schön (sowohl von Außen als auch von Innen) ♡
      Hoffentlich bekommst du auch noch die Chance es irgendwann zu lesen!
      Habe natürlich direkt bei dir vorbeigeschaut und folge dir jetzt ebenfalls. :)

      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
    2. Hallo liebe Sandra,

      das Buch ist wirklich unglaublich schön (sowohl von Außen als auch von Innen) ♡
      Hoffentlich bekommst du auch noch die Chance es irgendwann zu lesen!
      Habe natürlich direkt bei dir vorbeigeschaut und folge dir jetzt ebenfalls. :)

      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen