Freitag, 11. November 2016

Willkommen auf meinem Blog ♡

Hallo an alle Bücherliebhaber und Lesedrachen da draußen! ♡

Ich bin Maja, aka "Just another storyteller", 18 Jahre alt und das hier ist ein großer Schritt für mich in eine wundervolle, neue Richtung.
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, einen Blog zu erstellen und meine Bibliophie mit anderen Buchbloggern in dieser Welt zu teilen.
Auf meinem Blog werdet ihr Rezensionen, Listen und vieles mehr finden! Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.

Und aus diesem Grund gibt es in meinem allerersten Post einen Steckbrief über mich, damit ihr mich ein bisschen besser einschätzen könnt:
  1. Dein Name? Wie gesagt "Just another storyteller", aber ihr dürft mich auch Maja nennen ;)
  2. Wann hast du Geburtstag? Am 14.11. (In 3 Tagen wohoo)
  3. Dein schönster Moment bis jetzt? Meine beiden (bisher unveröffentlichten) Romane fertigzustellen und jetzt an meinem dritten Buch zu schreiben. ♡
  4. Was liest du derzeit? "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" aus dem wundervollen Drachenmond Verlag.
  5. Hast du einen Lieblingsfilm? Alle Tim Burton und Studio Ghibli Filme!
  6. Was ist dein Lieblingslied? Momentan "Sound of silence" von Disturbed
  7. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch (offensichtlich), Englisch, Spanisch und Latein
  8. Dein Lieblingsland? Ein "Lieblingsland" habe ich bis jetzt noch nicht wirklich, aber ich würde unglaublich gerne irgendwann nach Irland und Japan reisen! ♡
  9. Was mache ich in meiner Freizeit am liebsten? Schreiben, Lesen und Zeichnen.
  10. Sommer oder Winter? Herbst.
  11. Was ist deine Lieblingsfarbe? Brombeertöne, Magenta, Violett...
  12. Nenne 1 Lebensweisheit! "Das Leben macht doppelt so viel Spaß, wenn dir nur noch halb so viel peinlich ist..."
  13. Ein Wunsch für die Zukunft? Dass ich meine Romane bald veröffentlichen und mit euch wundervollen Lesern teilen kann!
  14. Film oder Buch? Definitiv Buch. ♡
  15. Was studierst du? Deutsch und Kunst
  16. Lieblingstätigkeit am PC? An meinen Geschichten weiterschreiben und das Internet nebenbei nach Inspirationen durchstöbern *hehehe*
  17. Gibt es Wunder? Wir können meinerseits selber dafür sorgen, dass sich unsere am tiefsten ersehnten Wunder erfüllen.
  18. Was macht einen Menschen reich? Erfahrungen, Gefühle und Erinnerungen.
  19. Deine Träume? Bücher zu veröffentlichen und mit der Welt teilen zu können.
  20. Nach was bist du süchtig? Schokolade :D
  21. Dein letzter Kinofilm? Doctor Strange - absolut sehenswert!
  22. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Eifriger Schreiberling und fantasy-vernarrte Leserin, die ständig auf der Suche ist nach neuer Inspiration... ♡ 
So, das wars vorerst von mir! Wahrscheinlich lade ich gleich noch einige Rezis hoch zu Büchern, die ich bereits bewertet habe.

Genießt euren Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen